Zur Homepage

  Startseite
    Lauftagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Wettkämpfe 2007
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2005
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2004
  Statistik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Verschiedenes:
   Mein Trainer
   Das Kilometerspiel
   ---BLOGGER:---
   Peter und die 05er
   Schwitti
   Markus
   Martin
   Edgar
   Hase
   Kate



Professionelle Fotografien in Mainz


http://myblog.de/joparo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frankfurt Marathon angepeilt

Die Blogpause musste mal sein.
Mir fehlt die Zeit, hier weiter regelmäßig zu schreiben, da ich viel mit meiner Band zu tun habe. Musik und Laufen kann ich miteinander verbinden. Lediglich die kleinen Berichte werden hier weniger ausfallen.

Der Sommerurlaub war für mich der Aufhänger, körperlich wieder etwas mehr zu tun. NEben Schwimmen, Laufen und Kraftübungen habe ich auch meine Ernährung wieder etwas angepasst und somit in den 3 Wochen, mit etwas Vorlauf, knapp 6 kg abgenommen.
Noch weitere 5 kg und ich habe mein Wettkampfggewicht.

Am Samstag konnte ich seit langer Zeit mal wieder über 30 km laufen. Bei 32 km in 3:11:00 war ich zwar langsam unterwegs, aber das macht noch nichts. Für mich war klar, dass ich, sofern ich über 30 km laufen kann, die kommenden 35er kein Problem sein werden.

Ich habe mich heute für den Frankfurt Marathon angemeldet.
9.8.09 21:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung