Zur Homepage

  Startseite
    Lauftagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Wettkämpfe 2007
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2005
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2004
  Statistik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Verschiedenes:
   Mein Trainer
   Das Kilometerspiel
   ---BLOGGER:---
   Peter und die 05er
   Schwitti
   Markus
   Martin
   Edgar
   Hase
   Kate



Professionelle Fotografien in Mainz


http://myblog.de/joparo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvesterlauf Stadecken Elsheim am 03.01.2010

Der Silvesterlauf ist immer noch recht gut besucht. Auch dieses Jahr trafen sich über 200 Teilnehmer zu diesem Ereignis. Lediglich das Wetter spielte nicht so recht mit und schreckte sicherlich einige Läufer ab. Die Straßen waren frei aber in den Feldern lag immernoch nasser zum Teil tauender Schnee.
Bis Kilometer 5 konnte ich mich an die Zweitplazierte Karin Kerschensteiner ankleben, dann aber als es die lange Strecke bergauf ging, machte mir mein Gewicht einen Strich durch die Rechnung und ich musste sie ziehen lassen. Die Zeit konnte ich bergab auch nicht mehr einholen.
Leider verliefen sich einige hinter den Spitzenläufern bei dem zweiten Anstieg.
Sie verpassten die Linkskurve und liefen noch ein Stück weiter gerade aus. Am Ende hatten sie fast 2 1/2 km mehr auf dem Zähler. Die beiden erstplazierten liefen richtig und der Uwe Dieter konnte den Michael Drewes zurück pfeiffen. Ein paar der nachfolgenden Läufer liefen gerade aus.
Ich wunderte mich, als mir diese Läufer im Ort entgegen kamen und ich deren Weg kreuzen musste.
Am Ende kam ich mit einer Zeit von 48:10 im Ziel an.
6 Sekunden schneller als in Eberheim. Das war auch schon mal und wird auch wieder besser.
Gewonnen hat der Martin Skalsky (34:29), gefolgt von Christian Klaproth (35:47) und Michael Drewes (37:42)

Bei den Frauen lief wie bisher auch in den vergangenen Jahren die Angelika Wicker (45:15) als Erste ein. Danach folgen Karin Kerschensteiner (46:50) und Simone Roth (47:27)

Schade, dass es diesen Lauf nur noch ein Mal geben wird.

10 km in 48:10
Ø 4:49 min/km
4.1.10 07:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung