Zur Homepage

  Startseite
    Lauftagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Wettkämpfe 2007
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2005
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2004
  Statistik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Verschiedenes:
   Mein Trainer
   Das Kilometerspiel
   ---BLOGGER:---
   Peter und die 05er
   Schwitti
   Markus
   Martin
   Edgar
   Hase
   Kate



Professionelle Fotografien in Mainz


http://myblog.de/joparo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verletzt

Nach dem riesigen Motivationsloch seit Anfang des Jahres bin ich vor ein paar Wochen gestolpert und habe mir anscheinend das Fußgelenk geprellt. Seit dem laufe ich nur unter Schmerzen, die zwar nach ein paar Kilometern verschwinden, aber bei Läufen nach ca. 12 km wieder auftauchen. Schnelles Training ist nicht möglich.
Also mach ich langsam.
Den Halbmarathon werde ich lediglich locker mittlaufen können.

Vielleicht klappt es ja dann wieder im Herbst mit einem Marathon.
Köln wäre in der engeren Auswahl.
Ich hoffe, ich bekomme die Motivation bis dahin wieder hoch und die Kilos runter.
21.4.10 18:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung