Zur Homepage

  Startseite
    Lauftagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Wettkämpfe 2007
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2005
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2004
  Statistik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Verschiedenes:
   Mein Trainer
   Das Kilometerspiel
   ---BLOGGER:---
   Peter und die 05er
   Schwitti
   Markus
   Martin
   Edgar
   Hase
   Kate



Professionelle Fotografien in Mainz


http://myblog.de/joparo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gutenberg Marathon 2010

Nach der kläglichen Vorbereitung hatte ich mich entschlossen nur den Halben mitzulaufen. Ich schloss mich einer Läufergruppe um den Michael Wolf an, die sich für den Ironman auf Lanzarote vorbereiteten und lediglich unter 2 Stunden bleiben wollten. Da ich immernoch schmerzen im Fuß hatte, passte das wunderbar.
Der Start war sehr nass. Es regnete heftig, so dass wir uns alle Müllsäcke anziehen mussten um nicht völlig duchzuweichen. Erst kurz vor der Startlinie riss ich ihn herunter. Ab da machte mir der Regen auch nichts mehr aus.
Der Lauf war locker, die Stimmung gut und nach 1:58:xx war ich im Ziel. Alles war gut.
Besonders hatte ich mich gefreut am Vortag auf der Messe den
Jörg Schwitalle persönlich getroffen zu haben. Bisher kannten wir uns nur über diesen Blog. Noch mal von hier aus einen Glückwunsch zur persönlichen Bestzeit von 03:03:30!
2.7.10 07:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung