Zur Homepage

  Startseite
    Lauftagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Wettkämpfe 2007
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2005
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2004
  Statistik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Verschiedenes:
   Mein Trainer
   Das Kilometerspiel
   ---BLOGGER:---
   Peter und die 05er
   Schwitti
   Markus
   Martin
   Edgar
   Hase
   Kate



Professionelle Fotografien in Mainz


http://myblog.de/joparo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drei-Brücken-Lauf 2010

Endlich. Darauf hatten sich viele Läufer gefreut. Der Drei-Brücken-Lauf über meine Haus- und Hofstrecke gehört einfach in die Jahresplanung. Auch wenn es um diese Zeit immer schon sehr warm ist, kann man die 7,8 km relativ gut durchstehen. Allerdings kommen nur gut trainierte Läufer ohne Wasser gut ins Ziel. Die anderen haben schon etwas mehr zu leiden.
Obwohl auch hier die Vorbereitung nicht ganz so optimal war, konnte ich dennoch meine Zeit etwas verbessern. mit 36:30 lief keine Bestzeit aber hatte zum Schluss noch ein paar Körner übrig.
Die Veranstaltung verlief wie immer. Allerdings muss ich einen großen Kritikpunkt anbringen und das betrifft die Wasserausgabe auf der Maaraue. In den letzten Jahren geb es dort immer Wasser, das man in Bechern gereicht bekam, bzw. dass man sich von einem Tisch nehmen konnte. Dieses Jahr waren lediglich ein paar Schüsseln mit Wasser aufgestellt, aus denen man einen Schwamm eintauchen konnte, sofern man einen dabei hatte. Diejenigen, die sich darauf verlassen hatten, dort etwas Flüssigkeit aufnehmen zu können, waren gearscht. Ich hatte selbst ein paar Schluck dabei und mich betraf das nicht, trotzdem bekommt der Veranstalter von mir dafür eine glatte Mangelhaft. Und sollte sich jemand über diese Note beschweren, gebe ich sogar eine Ungenügend

7,8 km in 36:30
Ø 4:41 min/km
2.7.10 07:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung