Zur Homepage

  Startseite
    Lauftagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Wettkämpfe 2007
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2005
  Wettkämpfe 2006
  Wettkämpfe 2004
  Statistik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Verschiedenes:
   Mein Trainer
   Das Kilometerspiel
   ---BLOGGER:---
   Peter und die 05er
   Schwitti
   Markus
   Martin
   Edgar
   Hase
   Kate



Professionelle Fotografien in Mainz


http://myblog.de/joparo

Gratis bloggen bei
myblog.de





10 km Running Day

Der Start an der Nothelferkapelle und die bekannte 10 km Runde lief ich in 48:33. Bei den hohen Temperaturen hätte ich nicht mehr viel zulegen können.
Der anschließende Laktattest zeigt 5,0 mmol an. Obwohl ich ein paar Runden nach Zieleinlauf gejoggt bin hätte der Wert höher sein können. Also habe ich immer noch ein paar Körner übrig.
Die Auswertung ergab auch, dass ich mehr schnellkraft trainieren soll. Lauf-ABC und ganz besonders Seilhüpfen. Meine Nachbarin unter mir wird sich freuen :D

10 km in 48:33 min
Ø 4:51 min/km
3.7.10 22:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung